Mittwoch, 7. Juni 2017

Buchtipp der Woche Psychologie der Massen

Beim Stöbern durch die Amazon Trends stieß ich auf dieses kleine Büchlein. Meiner Meinung nach ist es interessant, darum wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Es geht dabei um die Psychologie der Massen. Wenn man eine Veränderung in der Gesellschaft erreichen will und es schaffen möchte, dass die Menschen umdenken, sozialer werden, einfühlsamer, netter, liebevoller und freier, sollte man sich damit befassen wie die Masse denkt und funktioniert.

Leider nutzen die meisten Leute so ein Wissen, um Profit zu machen, was nicht der Sinn des Lebens sein sollte. Schaut es Euch an und unterstützt uns durch den Kauf der Produkte. 
Es handelt sich bei diesem Link um einen Affiliate Link. Das heißt, dass ich eine kleine Provision dafür erhalte, wenn Ihr dieses Produkt über den oberen Link erwerbt. Für Euch entstehen KEINE Mehrkosten und Ihr unterstützt damit unsere Arbeit. Danke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen